Wann esst ihr eure Schoko-Osterhasen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Antwort 69%
bis Pfingsten 15%
bis kurz nach Ostern 12%
bis in den Mai 4%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind schon lange weg 😂🙈. Mein Partner hat allerdings noch welche, die können bei ihm jedoch noch Jahre herumstehen - er isst die eben nicht gerne, also er ist nicht gerade so ein Schoko-Fan 😅. Und unsere kleine Maus hat auch noch einige, mal schauen das wir die noch fertig bekommen, sonst muss ich sie weitergeben, wäre zu schade die in den Müll zu werfen.

bis kurz nach Ostern

Bis Sonntag sind die Weg ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges Erlebt
Andere Antwort

Direkt am Tag des Kaufs vernascht 😏

Andere Antwort

solange bis sie weg sind, oder eben haltbar. Aber bei mir stimmt der ein oder andere nicht. 4 große und 2 kleine, dann noch so kleine bonbons und so haufenweiße und eine xxl Milkatafel. Meistens ist mein Bruder alles größtenteils

Andere Antwort

Wann auch immer ich darauf Bock habe. Jetzt, morgen, in der Arbeitspause. Mal sehen!