Auch schon den ersten Osterhasen vernascht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein da bleibe ich eisern, erst ab Ostersonntag 42%
Andere Antwort......... 42%
Ja und er war lecker 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein da bleibe ich eisern, erst ab Ostersonntag

Ich habe nur einen einzigen Osterhasen, weiße Schoki von Lindt, und mehr ist auch nicht zu erwarten. Heute war ich schon mal sooo 🤏 nah dran ihn zu verspeisen, weil ich Langeweile hatte, aber dann konnte ich doch noch wiederstehen. Vor Sonntag wird er nicht angerührt! 😄

SHildegard
Fragesteller

Wow, nicht schlecht. Ich halte die Daumen, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.

Chumacera  29.03.2024, 21:32
@SHildegard

Das Gefühl kenne ich, manchmal muss man den Gelüsten einfach nachgeben. 😊

Andere Antwort.........

Erst in nem Monat wenn’s dir fast kostenlos hinterher geworfen wird oder wenn ich’s geschenkt bekomme.

SHildegard
Fragesteller

Habe ihn geschenkt bekommen.

Nein da bleibe ich eisern, erst ab Ostersonntag

Bislang habe ich nur Ostereier gegessen. Ein Osterhase wird wohl erst am Ostermontag daran glauben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort.........

Nein was aber auch daran liegt dass ich keine Schokolade kaufe. Stehe da nämlich nicht so wirklich drauf und von daher kaufe ich die auch zu Ostern nicht genauso wenig wie zu Weihnachten.

Nein da bleibe ich eisern, erst ab Ostersonntag

Nein, der Osterhase muss wohl bis Ostersonntag warten. Hab immerhin noch ein paar Weihnachtsmänner rumstehen, die werden stattdessen vernascht ;)

SHildegard
Fragesteller

Weihnachtsmänner noch herumstehen, meine Herren du bist aber diszipliniert. Respekt!

Narrativium  29.03.2024, 21:27
@SHildegard

Ja, ich komm nicht vom Fleck, hatte zu Weihnachten eine 2 große Schüsseln voller Schokolade und paar Dutzend Weihnachtsmänner in allen Größen.

Gegen gratis Schokolade sag ich nicht nein.

SHildegard
Fragesteller
@Narrativium

Nein so viel Weihnachtsschokolade hatte ich nicht, dann verstehe ich auch dass du noch welche hast.