Woher bekommt man (nicht aus dem internet) viele eistiele?

6 Antworten

Versuch es mal bei 1€ Läden oder Nanunana, die haben oft solche Sachen.

Großhandel für Gastronomiebedarf, aber auch jeder "normale" Großhandel wie z.B. Metro. Kommt aber nicht jeder rein.

Mundspatel aus der Apotheke kann man sehr gut als Eisstiel verwenden

Versuch es mal in einem Laden für Bastelzubehör die haben sowas meistens

Frag in einem Kiosk ob die soetwas haben aber es ist recht schwer an welche heran zu kommen

Und vergesse nicht sie alle zu waschen bevor du damit bastelst