Woher bekommen alle diese Anime Sticker für's Auto?

5 Antworten

Wenn du große Firmen anschreibst, wie liqui moly, schicken die dir gratis sticker zu. Gibt's schon Listen im Internet, wer was verschickt

Bei amazon gibt es welche

Woher ich das weiß:Recherche

Bei AliExpress bekommst du die extrem günstig. Ansonsten einfach Mal Anime Decals im Internet eingeben

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

amazon eventuell

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui