Warum haben manche Leute die Silouette einer Ballerina auf dem Auto kleben?

2 Antworten

Ist es ein Aufkleber fuer Maenner die im stillen Kaemmerchen ein Tutu tragen?

..... Spass beiseite. Warum wohl! Fuer Freunde des Balletts.
Wie manche ihren Karateaufkleber haben, so haben Tanzfreunde halt ihren um die Liebe zum Hobby oeffentlich auszudruecken.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Ernsthaft? Also du kennst den Aufkleber?

MTbear  06.05.2017, 20:10
@Flimmervielfalt

Nein, aber mit etwas 'common sense' weiss man das doch.
Ansonsten schau mal unter Autoaufkleber. Sicherlich gibt es dann welche mit Silhouette und den Worten Ich liebe zu Tanzen oder aehnliches.

Flimmervielfalt
Fragesteller

Lol, da hast Du Dich aber offenbar geirrt. Annokrat hats aufgelöst.

MTbear  06.05.2017, 20:16
@Flimmervielfalt

Ich hab mich nicht geirrt, sondern bin von Deiner Aussage ausgegangen. Hab nur meine Meinung abgegeben. Hab den Aufkleber ja nicht gesehen. Gibt ja schliesslich auch wirlich Aufkleber mit Ballerinaschattenriss.

Wie auch immer.... ist alles ok.

Das ist mir genau so ein rätsel wie diese Leute die einen Aufkleber in der Form von Sylt auf dem Auto haben... ich weiß das nicht... haha ^^