Frage von AnimeFreak25, 116

WARNUNG:!YAOI! Woher ist das?

Hey Leute! Ich habe hier diese Bilder im Internet gefunden (es sind GIFs!). Es sieht aus, wie Kuroko no Basuke, mit Daiki Aomine und Kise Ryōta, aber ist das denn jetzt ein Yaoi-Anime? XD. Ich dachte ja immer nicht, also, was hat das zu bedeuten?

http://anime-boys-yaoi.tumblr.com/post/75076760038

LG AnimeFreak25

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 37

Ja, das sind Aomine und Ryota aus Kuroko no Basuke. Der Anime und der Manga haben auch wie du denkst nichts mit Boys Love am Hut. 

Diese Gifs sind Fanmades (man sieht es auch, da die Zeichnungen anders sind). Mit den richtigen Programmen und wenn man dementsprechend zeichnen kann, ist sowas möglich. Wenn du mal nach Kuroko no Basuke (Basket / KnB / Aomine x Ryouta oder andere Namen) Doujinshi googelst findest du auch Manga mit solch einem Inhalt. Viele japanische Doujinshi-Mangaka sind schon sehr professionell und die Zeichnungen sehen teils schon fast wie Original aus.

Antwort
von aaaaask, 79

Ja das sind tatsächlich Charaktere aus Kuroku no Baske. Aber meines wissen gibt es dazu keinen Yaoi... Aber Menschen sind komisch heutzutage deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen dass es irgendwo so etwas inoffiziell gibt :D

Allerdings denke ich eher, dass das einfach nur ein Fangif ist 

Kommentar von AnimeFreak25 ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Aber... kann man denn wirklich einfach solche GIFs machen? Ich meine halt auch welche, die so sehr echt und überzeugend aussehen, weil das schaut ja echt aus, wie aus dem Original-Anime. Ich kann mir da nur schwer vorstellen, dass das Fanmade ist... Aber naja, dann eben nicht XD Hätte mich ja gefreut ;D

Kommentar von aaaaask ,

Ich weiß nicht, es ist doch schon ne Menge möglich heutzutage? Allerdings hoffe ich auch ein bisschen, dass ich mit meiner Antwort falsch liege :D

Kommentar von aaaaask ,

Wenn du aber sowas suchst, dann bist du mit mangas besser aufgehoben. Da gibt es nämlich sehr oft solche "abweichenden" Mangas dann auch oft Yaois. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es die auch von Kuroku no Basuke gibt. Ob es die in Print gibt weiß ich allerdings nicht. Aber online bestimmt :-)

Kommentar von ClovelyGirl ,

Das sind Fanmade Gif's :) Die Szenen sind aus dem Yaoi Sex Pistols und wurden bearbeitet sodass es wie AoKise aussieht. Ist aber echt gut gemacht ;)

Antwort
von nekochan6677, 15

Das ist Sexpistols.
Es gibt mehrere "Yaoi-Fan-GIF'S" mit Aomine und Kise. :D

Hoffe dass ich dir trotzdem helfen konnte. Auch wenn diese Frage vor einen Monat und 15 Tagen gestellt wurde. XD

Antwort
von itachi04, 2

Yaoi-Fangirls...die Pest der Anime Community :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community