Woher bekomme ich standartisierte Fragebögen (die ich verwenden darf) zu einem gewissen Thema?

2 Antworten

Das komtm natürlich sehr auf das Thema an....wenn es im Bereich Psychologie/Pädagogik ist würde ich es mal in der Testothek eurer Uni versuchen. Ansonsten würde ich mal Testverfahren für ( dein Konstrujt) bzw. (Name des Gesuchten Tets) bei Google Eingeben und schauen, wo du das her bekommen kannst.

Irgendwer wird deine Masterarbeit ja betreuen; das wäre die erste Person, die ich diesbezüglich fragen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter

ja1928
Fragesteller

Mit ihr habe ich schon oft gesprochen. Sie hat mich in die Unibibliothek verwiesen und gesagt, ich solle dort schauen.

Wie gesagt habe ich dort leider auch nichts finden können ... aber danke

Adomox  25.09.2022, 11:23
@ja1928

Dann würde ich das wiederum berichten. Wenn du erklärst, wo und wie du gesucht hast, zeigst du damit ja, dass du aktiv geworden bist. Im Falle einer guten Betreuung sollte das zu weiterer Hilfestellung führen.