Woher bekomme ich so ein ähnliches Firmungskleid?

Von vorne - (Kleid, Firmung) Von der Seite - (Kleid, Firmung) Andere Seite - (Kleid, Firmung) Hinten - (Kleid, Firmung) Nochmal vorne - (Kleid, Firmung) Näher rangezoomt - (Kleid, Firmung) Nur das Kleid - (Kleid, Firmung)

2 Antworten

das Kleid ist sehr hübsch,

ob es zur Firmung passend ist, ist wohl Ansichtssache...

geht mal mit einem Bild zum Lodenfrey in München, vielleicht haben sie etwas ähnliches

Sandriy
Fragesteller

Werde ich machen.

Danke.

Ja ich finde Kleid schön, mit einem Blazer, einer leichten Strickjacke noch drüber natürlich, sonst wäre das für Kirche glaub ich ein bisschen zu komisch...

Such mal auf Zalando falls du das noch nicht getan hast!

Sandriy
Fragesteller

Doch, habe ich auch schon!

Nichts gefunden 🙁

isibisi18  08.05.2017, 14:56

oh schade! Peek&Cloppenburg hat auch oft solche verspielten kleider falls ihr den in München habt! Gibts denk ich auch nen onlineshop!