Woher bekomme ich Pimm's no1?

2 Antworten

Trinkgut ist einen Versuch wert,
In einem größeren Edeka habe ich ihn gesehen, da war er mir aber zu teuer.

Gekauft habe ich ihn dann in einem hervorrangend sortiertem Getränke- und Spirituosenladen im Ruhrgebiet für 11,50 €uro (0,7), die hatten auch die 1,0 Liter Flasche und eine specia-edition-Variiante.

Hallo

falls Du einen guten Getränkeladen in Deiner Nähe hast, dann wohl eher da. Bedauerlich, dass Du ihn für heute Abend brauchst, denn sonst würde ich Dir Amazon empfehlen. Vielleicht wäre es eine Option für das nächste Mal. Zwinker

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pimms+no1&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=52023063551&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=69382230537253125&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_6tc81gnr3f_e

Bei Rewe, Kaufland sowie Edeka habe ich ihn noch nie gesehen.

Doch für heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß.

Liebe Grüsse Lea