Woher bekommt man Kabelbinder?

6 Antworten

real und kaufland sollte diese haben, haushalts-regal wo man auch malerkrepp bekommt..

jsmnkr
Fragesteller

Hatten sie nicht, ich habe extra gefragt

iEdik  18.05.2021, 12:11
@jsmnkr

tja dann baumark. ich weiss nicht im welchen bundesland der test noch vorgezeigt werden muss, aber in Niederachsen baumarkt muss man nur den zettel ausfüllen oder QR scannen..

Du kriegst zb bei Saturn welche per Click and Collect. Du bestellst die dort online und bei der Bezahlung wählst du aus, dass du das im Markt abholen möchtest und bezahlst vor Ort.

Am besten einfach online bestellen. Da bekommst du sie auch meist günstiger.

LG :)

Würde spontan sagen im Baumarkt

Manuel412  18.05.2021, 12:09

ok sorry, habe das mit dem Baumarkt erst jetzt gelesen