Woher bekomme ich Lautsprecher für den Kia Picanto 1.1?

4 Antworten

Hallo,

Nein, Du musst nicht die Originalen nehmen. Passende Lautsprecher bekommst Du in jedem Elektronikmarkt oder in der "Bucht" .

Schau, dass Du den passenden Aussendurchmesser nimmst und frickel den Stecker am Kabelbaum entsprechend um. Montagematerieal ist bei den neuen Lautsprechern dabei.

Gebe mal dein Anliegen bei Ebay ein. 176 Ergebnisse kommen da.

Von gebrauchten Orginalteilen (10 €) bis mehrere hundert Euro.

Da gehen auch andere. Die Maße müssen passen.