Woher bekomme ich in Oblivion den Zauber Seelenfalle (PS3) und wv mana kostet er?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die seelenfalle ist ein standartzauber,das heißt du müsstest ihn in jedem Zauber Laden finden (Beispiel mystisches Warenhaus in der kaiserstadt). Alternativ gibt es den garantiert auch in der choroll magiergilde,da der Zauber zu der Kategorie Beschwörung. Magie kostet er nicht allzu viel,sollte bei normalem Magie Wert Reichen. Lg