Woher bekomme ich Frontgitter für Lautsprecher Syrincs M3-220?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir selbst ein Stück Blech zurechtbiegen, sogenanntes Lochblech

Versuche es mal in diesem Forum, die haben auch ein eigenes "ich suche" Forum http://www.hifi-forum.de/viewforum-38.html

Und wenn du selbst was basteln willst, nimm bitte kein Lochblech! Darin bleibt die Katze schnell mit einer Kralle hängen.

Trebuchet
Fragesteller

Danke.
Die Katze soll ja nicht auf die Boxen hochspringen, oder etwas kaputtmachen.
Deshalb macht es nichts, wenn sie mal mit einer Kralle hängenbleibt.
Lernen durch Schmerzen.

syrincs gibt es seit einiger zeit tatsächlich nicht mehr. hier an teile zu kommen wird in der tat was schwieriger. hier wirst du also selbst basteln müssen....

mein persönlicher tipp: stell die Boxen auf Ständer, oder häng sie an die wand. ich hatte selbst eine miezekatze und weiß wie schnell so was wie lautsprecher etc. den lieben tierchen zum Opfer fallen können...

lg, Anna

Hallo,

da würde ich natürlich zunächst einmal beim Hersteller anfragen. Habe gerade noch einmal gegoogelt und festgestellt, daß es bei Thomann zumindest Ersatzchassis für diese Lautsprecher gibt. Vielleicht wirst Du ja da fündig. Oder Du mußt Dir was basteln. Schöne Grüße, Peter