Woher bekomme ich eine qualitativ hochwertige "you are my sunshine" Kette?

2 Antworten

Bei einem Preis von 2-15 € ist keine bessere Qualität möglich. Du könntest höchstens 2 bis 3 solcher Teile von verschiedenen Anbietern gleichzeitig bestellen und hoffen, dass sie tatsächlich von unterschiedlichen Herstellern sind und dann die Beste davon herauspicken. Dies wird dann immernoch günstiger sein, als zum Juwelier zu gehen.

Wenn dir auch rein die Symbolik ausreicht. Könntest du auch versuchen, das Teil aus Pappe/Papier nachzubasteln. Dann kommt es zumindest von Herzen und es steckt einige Arbeit darin zu sehr geringen Kosten. Da kannst du es dann so gestalten, wie du magst.

Vom Juwelier herstellen lassen.

Lucas2703
Fragesteller

War auch mein erster Gedanke, aber das ist natürlich besonders teuer. Als Student ist sowas immer schwierig :s