Woher bekomme ich eine paypal karte her?

3 Antworten

Gar nicht. Es gibt keine Paypal-Karten.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister und hat eine lux. Bankenlizenz.

Eine Paypal-Konto eröffnen darf man ab 18 Jahre:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#int_2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung.
Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines
PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz
bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit
außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines
Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag
des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag
des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das
Konto nur für sich selbst eröffnen.

Es gibt keine Paypal Karten, ich vermute, du verwechselst das mit Paysafe, schau hier:

https://www.paysafecard.com/de-de/

Links über den Button "finden" kannst du einfach deinen Postleitzahl eingeben und es werden die dir nächstgelegenen Verkaufsstellen der Karten angezeigt.

VORSICHT vor dem vermeintlichen Schnäppchen-Kauf von Paysafe-Cards oder -Codes im Internet, diese sind oft gefälscht oder werden zur Geldwäsche eingesetzt. Bitte kauf zu deiner eigenen Sicherheit nur in den von PSC  gelisteten Shops.

Es gibt keine PayPal Karten. PayPal ist eine Bank.