Woher könnte der unbekannte Zugang zu PayPal gehabt haben?

2 Antworten

Keine einzigartigen Logindaten.

Bereits hinterlegtes Login in dem Shop (zb ebay). Dh pp ist bereits verknüpft gewesen. Sowas kannst in den pp Einstellungen sehen.

Dein Login war zu einfach.

Dein System ist kompromittiert.

Dein Mailllogin ist die Schwachstelle (Passwort vergessen Funktion). Weiß aber nicht ob das bei pp ohne Verifizierung über Handy geht.

Aber woher konnte die Person Zugriff auf mein Paypal haben? Wirklich niemand kennt mein Paypal Passwort

Es reicht schon wenn du das PW oder die E-Mail mal woanders eingegeben hast, diese Seite ein Sicherheitsleck hatte, ein Bot-Tool dann entsprechend gecheckt hat, ob man sich einloggen kann.

Alternative ist deine Mail und ein Tool, was alle möglichen PW-Kombinationen probiert hat