Paypal Passwort zu oft falsch eingegeben wie lang muss ich warten Bei Paypal steht nur später?

1 Antwort

In so einem Fall musst Du PayPal anrufen, von alleine wird das nichts wieder.

Per Mail oder 0800 723 4500 Montag bis Freitag von 8 bis 21.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 bis 19.30

Fragesteller

Kann man auch einfach sein passwort zurücksetzten das steht da als alternative

TheF3lixboy  27.06.2021, 12:18

Wieso muss man da bei Paypal anrufen? Da steht doch, dass man sein Kennwort zurücksetzen soll, oder es "später nochmal versuchen" soll... Was heißt denn Später? Wie lang muss man da warten? (Das war btw auch die Frage des Fragestellers, falls das nicht klar war....)