Kein Zugriff auf das PayPal-Konto nach Passwortänderung?

2 Antworten

Evtl. hast du bei Copy&Paste ein Leerzeichen mitkopiert o.ä.

Unter dem Button Einloggen steht der Button "Probleme beim Einloggen". Dort einfach den Anweisungen folgen.

TheFr3akyGamer
Fragesteller

Das mit dem Leerzeichen könnte sein. Da ich mich aber direkt wieder per Copy&Paste einloggen sollte kann das ja eig. nicht das Problem sein.. :/ Naja ich evrsuche es einfach mal mit diesem Button, Danke!

Setze das noch einmal zurück. Ich glauibe PayPal-Passwörter dürfen nicht mehr als 12 Zeichen haben.

TheFr3akyGamer
Fragesteller

Und wie soll ich das jetzt zurücksetzen? Ausserdem wäre es recht dumm ein Limit von 12 Zeichen zu machen. Wäre einfach sehr unsicher. Und wenn das schon so ist wäre es schön, wenn man darauf hingewiesen werden würde :/