Paypal Karten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Paypal-Karten gibt es nicht.
  • Du brauchst nicht unbedingt einen Paypal-Account, um mit Paypal bezahlen zu können. Es gibt einen sogenannten Gastzugang, bei dem Paypal den Betrag von deinem Bankkonto abbucht, ohne dass du dich längerfristig bei denen anmeldest. Dazu einfach ganz unten auf "Sie haben keinen Paypal-Account" klicken, wenn du beim Bezahlvorgang zum Paypal-Login kommst.

Diese Gastzugänge sind natürlich nicht ewig gültig, aber für eine einmalige Zahlung sollte das ja reichen.

Festivalfreak
Fragesteller

Wo genau finde ich denn diese "Gastfunktion" ?

Ugival  19.05.2011, 21:26
@Festivalfreak

Wenn in dem Shop, bei dem du etwas bestellen möchtest, Paypal als Zahlungsmethode auswählst, wirst du auf ne Seite weitergeleitet, auf der du dich bei Paypal einloggen sollst (wenn du denn einen Account hättest). Unter den Feldern zum Einloggen steht "Sie haben keinen Paypal-Account - Nutzen Sie den Gastzugang" (oder so ähnlich).

Zumindest ist das bei mir so, wenn ich etwas bezahlen will, das ich bei Ebay gekauft habe. Ob diese Funktion für jeden Shop verfügbar ist, weiß ich leider nicht.

leider nicht nur kredit und bankkarten sind nutzbar ausserdem musst du mindestens 18sein

Also Paysafe ist mir am liebsten. Du musst keinerlei Angaben machen und bekommst es überall wie zb an Tankstellen. Ist ein Zettel wie wenn du guthaben aufladen willst beim Handy und musst den code drauf dann hald im Internet wo du kaufst eingeben und geht dann super fix