Woher bekomme ich eine beglaubigte Kopie?

3 Antworten

jede Stelle, die ein Dienstsiegel führt:

http://www.helpster.de/wo-kann-man-zeugnisse-beglaubigen-lassen-so-gehen-sie-vor_66736

Auch bei Deiner Hausbank geht das!

vergiss da mal die Postbank, die haben es bei mir letztens nach Frankfurt schicken wollen (von wegen : mit uns die Vorteile einer Filialbank)

Sprich: Sparkasse usw.

Öffentliche Ämter ebenso.

Blade1989
Fragesteller

Danke

Alles richtig. Aber nicht vergessen: kostenlos ist das selten. Es hängt ein wenig von der Institution ab, welche Kosten da auf dich zukommen werden. Zwischen 0 und 15€ habe ich schon erlebt. Viel Erfolg!

Blade1989
Fragesteller

Vielen Dank

Also auf dem Rathaus bekommst die auf jeden Fall :)

Blade1989
Fragesteller

Vielen Dank