Frage von Blade1989, 185

Woher bekomme ich eine beglaubigte Kopie?

Hey Leute,
Wo kann ich von einem Dokument (IHK) eine beglaubigte Kopie auf die schnelle bekommen?
Vom Pfarrer weiß ich aber die wird nicht vom Arbeitgeber anerkannt.
Müsste doch auch im Rathaus gehen oder?
Wenn ja weiß wer wieviel das ungefähr kostet?

Danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von BerndSchmetzer, 185

Alles richtig. Aber nicht vergessen: kostenlos ist das selten. Es hängt ein wenig von der Institution ab, welche Kosten da auf dich zukommen werden. Zwischen 0 und 15€ habe ich schon erlebt. Viel Erfolg!

Kommentar von Blade1989 ,

Vielen Dank

Antwort
von DarkmoonThief, 156

Also auf dem Rathaus bekommst die auf jeden Fall :)

Kommentar von Blade1989 ,

Vielen Dank

Antwort
von SiViHa72, 142

jede Stelle, die ein Dienstsiegel führt:

http://www.helpster.de/wo-kann-man-zeugnisse-beglaubigen-lassen-so-gehen-sie-vor...

Auch bei Deiner Hausbank geht das!

vergiss da mal die Postbank, die haben es bei mir letztens nach Frankfurt schicken wollen (von wegen : mit uns die Vorteile einer Filialbank)

Sprich: Sparkasse usw.

Öffentliche Ämter ebenso.

Kommentar von Blade1989 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community