Woher bekomme ich diesen Boden bei Animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald KK. bei dir war kriegst du (am nächstens Tag glaube ich) eine Terraforming app auf dein Nook phone und da sind auch verschiedene Wege dabei die du anlegen kannst. Es kann auch sein, dass man sich manche erst an dem Automaten im Rathaus kaufen muss, bin mir da grad nicht so sicher.

Um die Antwort von Jumper etwas auszuschmücken: Du brauchst erstmal eine Inselbewertung von 3* und K.K. muss bei dir gespielt haben.

Damit schaltest du am nächsten Tag den Insel-Designer als App im Nook-Phone frei. Dort kannst du zum einen Plateaus und Gewässer verändern, zum anderen verschiedene Wege verlegen. Am Anfang hast du nur die Trampelpfade zur Verfügung, kannst dir aber am NookPortal weitere Wege für Nook-Meilen kaufen - darunter auch den Weg aus dem Bild.

Siehe auch https://animalcrossingwiki.de/acnh/insel-designer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ParkJackson
Fragesteller

Danke! :)

Hast du vielleicht ein paar Tipps um die 3 Sterne zu erreichen?

Ich bin erst bei 2 Sterne, und komme seit 1 Monat nicht weiter. :/

xxxcyberxxx  26.12.2020, 18:13
@ParkJackson
  • 8 oder mehr Bewohner
  • Viele Blumen, Bäume, Büsche auf der Insel
  • Viele Möbel und Zäune auf der Insel
  • Kaum bis kein Unkraut auf der Insel
  • Keine Items auf dem Boden liegen haben