Woher bekomme ich diese Schuhe Adidas Instagram ?

Adidas - (Schuhe, adidas)

1 Antwort

Habe ich häufiger auf Kleinanzeigenmärkten in Osteuropa entdeckt, aber noch nie bei authorisierten adidas Händlern. Es handelt sich m.E. um Fälschungen.

Cut-Outs von adidas schauen anders aus und sind aus anderen Materialien gefertigt, wie z.B. dieser adidas EQT Racer 2.0

http://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2015/04/adidas-EQT-Racer-2.0-1.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF