Woher bekomme ich diese Maske?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mask World vielleicht hab aber nie was bei denen bestellt

Alternative kannst du versuchen sie selbst zu machen oder eine ähnliche um desingen

Jemand342
Fragesteller

Danke

Jemand342
Fragesteller

Habe gerade geschaut gibt es aber leider nicht dort

Ich weiß nicht wie der Charakter heißt, schau mal auf Etsy vorbei. Sonst wüsste ich nicht wirklich was.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker
Jemand342
Fragesteller

Er heißt Simon Riley auch Ghost genannt also sein Spitzname ist Ghost er kommt aus call of duty

Die kriegt man nicht Originalgetreu. Die musst du selbst machen (3D Drucker).

Wenns zu schwierig wird nimm doch den originalen Ghost aus Mw2.