Moosgummi für Maske?

1 Antwort

Je dünner, desto flexibler, besser zu biegen etc, aber auch empfindlicher. Wenn man Moosgummi föhnt, kann man es auch etwas formen. Also, wenn man zB eine Augenmaske macht, kann man statt einer flachen Maske eine machen, die da eine Ausbuchtung hat, wo sie auf der Nase liegt. Das Föhnen hinterlässt aber eine unschöne Struktur, weshalb man immer die Rückseite föhnen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snuffy430
Fragesteller

Eignet sich dieses foam dann eher besser?

BlackMamba05  02.05.2019, 06:37
@Snuffy430

Was meinst du jetzt damit? Dünneres Moosgummi? Das kommt ganz drauf an, welche Maske du machen willst. Ich weiß ja nur, dass es eine ist, die für die untere Gesichtshälfte ist.