Wogegen kann ich allergisch sein?

2 Antworten

Es kann auch am Primer liegen, "säurefrei" bedeutet letztlich nur das ein gewisse Menge nicht überschritten wird.

Alkoholfreies Bier enthält auch Alkohol nur eben weniger als normales Bier.

Und wie ich in deinen anderen Fragen schon geschrieben habe kann nur ein Allergietest aufzeigen worauf du reagierst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

jemand Tipps? - ja... zum Arzt gehen und nen Allergietest machen lassen, statt hier eine Frage nach der Anderen zum immer gleichen Thema zu erstellen und ernsthaft zu erwarten, das bei der 5. oder 6. oder7. oder auch erst der 10. Frage dir endlich jemand das erzählt, was du dir erhoffst...

Du hast dir die Nägel gemacht und jetzt hast du eine klassische allergische Reaktion, die von ALLEM ausgelöst worden sein kann, was du bei der Modellage benutzt: dein Primer, die Gele, der Cleaner oder oder oder... WAS es war, musst du schon allein herausfinden (lassen) denn ein Blick in ne Glaskugel hilft dabei nicht.