Wofür sind diese Anschlüsse am Mainboard?

BioStar A960D+ - (Computer, PC, Hardware)

5 Antworten

Das sollten Anschlüsse für interne Verkabelung sein, je nachdem was in deinem Gehäuse vorhanden ist.

Ein/Aus Knopf

LED für Ein/Aus Knopf

Reset Taste

LED für Reset Taste

Normalerweise steht das auf der Platine/Motherboard drauf, natürlich nicht so ausführlich.

TechnikSpezi  23.01.2016, 12:41

Stimmt hier leider nicht.

Das sind entweder Onboard-USB-Ports zum nach Außen führen für z.B Frontpanels oder eben gleich zu behandelnde Audio-Anschlüsse für Klinkenstecker. Muss aber eigentlich auch auf dem MB stehen in Form von "int_usb1" oder "int_audio1".

Binki1991
Fragesteller

Werden wohl die USB Ports für die Front sein. denn die Kabel führen auch nach vorne :D

Okay.

Dann hänge ich dir nun 2 Bilder aus dem Handbuch an.

Dort siehst du genau, was das zu bedeuten hat. Die Anschlüsse sind also für USB.

Das ist aber natürlich noch nicht der USB Anschluss, das dürfte man erkennen ;) Daran schließt du quasi die "richtigen" USB 2.0 Anschlüsse an das Mainboard an.

Das Handbuch kannst du hier unter dem Reiter Manual downloaden:

http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/introduction.php?S_ID=627#dl

Mainboard Layout - (Computer, PC, Hardware) Mainboard F_USB1 + F_USB2 - (Computer, PC, Hardware)

EDIT:

Sind USB-Anschlüsse für Front oder oben.

 - (Computer, PC, Hardware)

Um welches Mainboard handelt es sich denn hier?

Binki1991
Fragesteller

Biostar A960D+