Msi B350 PRO-VDH Sata-Anschlüsse?

3 Antworten

https://image1280.macovi.de/images/product_images/1280/1167748_3__69694-3.jpg

Also ich sehe hier 4 Sata Anschlüsse?! Sogar beschriftet.

Crossert
Fragesteller

Ach, da sind die. Oh man, ich als blutiger Anfänger hab nicht richtig darauf geachtet und von oben drauf geguckt. Naja, dann weiß ich das jetzt für die Zukunft. Vielen Dank! :)

Einige sind nach oben andere zur Seite, schau mal genau,

Crossert
Fragesteller

Ach, da sind die. Oh man, ich als blutiger Anfänger hab nicht richtig darauf geachtet und von oben drauf geguckt. Naja, dann weiß ich das jetzt für die Zukunft. Vielen Dank! :)

Schau mal links von den beiden Anschlüssen auf den grauen Kasten. Also wenn da keine Sataanschlüsse drin sind, wäre das merkwürdig. erstaunlich, dass du das Mainboard vorliegen hast und die nicht siehst.

Crossert
Fragesteller

Ach, da sind die. Oh man, ich als blutiger Anfänger hab nicht richtig darauf geachtet und von oben drauf geguckt. Naja, dann weiß ich das jetzt für die Zukunft. Vielen Dank! :)