Wofür sind die Handtücher im Steigenberger?

2 Antworten

Die sind als Bettvorleger gedacht. Du legst sie also neben dem Bett auf den Boden. So kommst du nicht mit nackten Füßen auf den Teppichboden, wenn du aus dem Bett steigst.
Genauso wirst du im Bad einen etwas dickeren Badvorleger für den Boden vorgefunden haben.
Und natürlich findet man so etwas nicht nur in einem Steigenberger Hotel sondern auch in jedem anderen 4- oder 5-Sterne-Hotel.

hamburg291000
Fragesteller

Den im Bad kennt man ja. Danke

Damit Du Dich wohlfühlst.

Du kannst damit tun, was Du willst: reinschneuzen, reinwxxxen, Deine Schuhe putzen, oder sonstwas.

Reines Komfort-Angebot für alles, was Du willst, aber nicht brauchst!

Understand?

Consumer-overhype!