Reserviert ihr im Urlaub Liegen mit Handtücher?

4 Antworten

Macnchmal schon. Aber dann nur so viele wie wir auch wirklich brauchen. Meist 2 Liegen und eine ist davon immer besetzt da wir unsere Sachen eigentlich nie unbeaufsichtigt lassen

Einen Urlaub lang am Pool liegen, das ist für mich kein Urlaub. Ich gehe lieber raus und erkunde die Gegend.

Kriegsangst
Fragesteller

Wir auch. Vormittags-Mittags waren wir am Pool und danach haben wir mit dem Mietwagen die Gegend erkundet.

Im Hotel gibt es verschiedene Stellen und Poole sowie einen Strand, so dass man nichts reservieren muss.

Aber trotzdem, manche reservieren sogar einen Esstisch im Restaurant. Da kommen dann kein Handtücher zum Einsatz, sondern Taschen oder Tablettenschachteln. ^^ ^^ ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Nein, noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen