Wofür sind die festgenähten Bänder vorn und hinten in einer neu gekauften Schlafanzughose?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden z. B. im Laden da dran aufgehängt (damit man den Anzug komplett sieht), oder man kann sie auch selber im Schrank oder nach dem Waschen auf Bügel hängen. T-Shirts haben das oft am Halsausschnitt, damit die nicht vom Kleiderbügel rutschen. Wird wohl standardmäßig überall dran genäht. Ich schneide die immer ab, da die stören.

LordOfTheMacs
Fragesteller

Alles klar. Dann weiß ich, was ich jetzt zu tun habe :D

Vielleicht sind das die Aufhänger

LordOfTheMacs
Fragesteller

scheint so, aber dann brauch ich sie nicht und werde sie abschreiden.

Ist doch ganz einfach. Du kannst den Schlafanzug auf einen Kleiderbügel hängen. Das Oberteil ganz normal, die Hose an den Bändern, ähnlich einem Rock.

LordOfTheMacs
Fragesteller

Stört aber sehr, wenn man Hose trägt. Und ich hänge meine Schlafanzüge nicht auf - ich kenne eigentlich niemand, der das macht.

Oma1705  26.04.2024, 15:53
@LordOfTheMacs

Brauchst Du auch nicht machen. Du kannst die Bänder einfach abschneiden. Aber natürlich nicht zu nahe an der Naht.

LordOfTheMacs
Fragesteller
@Oma1705

Okay, dankeschön. Ich wollte mich nur vergewissern, dass die nicht später noch für irgendetwas benötige. Also ab damit :D

LordOfTheMacs
Fragesteller

Stört aber sehr, wenn man Hose trägt. Und ich hänge meine Schlafanzüge nicht auf - ich kenne eigentlich niemand, der das macht.