Wofür seid ihr heute dankbar?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dankbar,

  • …dass ich gesund bin (also keine chronische Krankheit habe).
  • …dass ich ein Dach überm Kopf habe.
  • …dass ich jede Nacht satt ins Bett gehen kann.
  • …dass in Frieden lebe (also kein Krieg bei uns ist).

Ich bin dankbar, dass

  • alle leben, die ich liebe
  • es mir gut geht
  • ich einen Beruf habe, der mich glücklich macht
  • meinen Kindern bislang nichts schlimmes passiert ist und sie glücklich zu sein scheinen

Wahrscheinlich würde mir noch viel mehr einfallen, aber das ist das wichtigste. ☺️

Das ich heute aufgestanden bin und heute ein ganz okeyer tag war also wurde paar mal ignoriert aber das ist normal also lief eig echt gut der Tag hatte grade nachhilfe hab es heute geschafft endlich mein laptop zu öffnen :)

Ich bin dankbar, dass

  • mein Sohn gesund ist
  • es meiner Familie gut geht
  • wir genug zu Essen haben
  • wir noch halbwegs einen guten Lebensstandart pflegen können
  • und ich abends noch hin und wieder Zeit zum zocken finde :D

Dass ich ohne fremde Hilfe ins Bett gehen und aus dem Bett aufstanden kann.

Es war auch schon mal ganz anders bei mir.