Wofür nutzt ihr Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Informationen und Neuigkeiten 63%
Gewinnspiele 25%
Tweets schreiben 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Informationen und Neuigkeiten

Gefühlt die einzige große Medienplattform die nicht total weichherzig ist und alles was nicht Kinderfreundlich ist und sich im echten Leben abgespielt hat hinter einer "Mach Foto von deinem Ausweis"-Wand versteckt.

Auf YT z.B. sind Videos 18+ wenn jemand jemanden schubst und um dein Alter zu bestätigen musst du es wirklich beweisen.

Auf Twitter ist Content auch dann normal zugänglich wenn es nicht entweder für 6 jährige pädagogisch wertvoll oder von z.B. nem Film ist.

Gewinnspiele

Scam NFT's von Monte kaufen

Hatte ich noch nie gehabt.