Wofür könnte dieser Schalter sein?

3 Antworten

Ist ein Raumtemperaturregler (Thermostat) mit einem Umschalter für kühlen/heizen.

Ob es entsprechende Einrichtung(en) gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Therm C48Raumthermostat Unterputz, batteriebetrieben, eine Temperatur

Elektronisches Raumthermostat zur Temperaturregelung in zivilen und industriellen Heizungs- und Klimaanlagen.

Eigenschaften:

- Unterputzmontage in 3-Modul-Dosen Typ 503

- Anschluss am Anwender über zwei Drähte

- Stromversorgung mit drei AAA-Batterien mit 1,5 V Alkaline mit langer Lebensdauer ohne Anschluss an die Stromleitung.

- Sommer-Umschalter - Winter

- Testtaste zur Überprüfung der Batterieleistung

Legt den Schalter um. Wenn dann in klingonischer Sprache gesagt wird: "Selbstzerstörung wurde aktiviert!", - dann wird es Zeit, den Urlaub abzubrechen.