Wofür kann man Kokosöl benutzen? Und wofür sollte man es gar nicht benutzen?

 - (Beauty, Pflege, Kokosöl)

5 Antworten

Du kannst es als Haaröl oder Haarmaske verwenden. Als Lippenpflege, Wimpernpflege, als "After-Rasier-Balm" haha :D, als Rasiergel und natürlich auch zum Kochen! :-)

Guck dir mal das Video von Dagi Bee dazu an, da hat sie 20 "Hacks" mit Kokosöl vorgestellt

froeschen1607
Fragesteller

gute Idee danke😄

Ich habe mal gehört,dass man es als Sonnencreme benutzten kann,aber wirklich nur,wenn man wirklich gerade keinen Sonnenschutz daheim hat.Eine andere Möglichkeit ist,dass du es als Wimpernserum benutzen kannst und dann 10 Minuten einwirken lässt,bevor du es ausspülst.

Neben all den bereits genannten Möglichkeiten kann man Kokosöl super dafür verwenden, um es in die Haarspitzen zu geben und damit Spliss vorzubeugen :)

Mir ist ein Ausschluss zur Verwendung des Kokosöls nicht bekannt.....

Fürt Haut und Haare ist es sehr gut, zur Zeckenvorbeugung, auch bei Hunden....zum Braten kann man es verwenden....

Es ist einfach nur gut...^^