Wenn du relativ Lange Wimpern hast, dann Kauf dir eine Mascara mit diesen neuen speziellen Bürsten die nur eine Seite haben und Hammer dünn sind, damit kannst du sie richtig gut definieren/ "zusammen kleben".

Aber ansonsten würde ich mich Mal bei Ardel umsehen oder einzelne Wimpern aufkleben. :)

...zur Antwort

Das ist super normal und es geht auch wieder kleiner. Wenn du schon ein paar Beauty viedeos gesehen hast siehst du das es bei jedem ist. Und das soll auch so. Stell es dir so vor wenn dein T-Shirt nass wird und du es auswrinkst ist es ja auch noch nicht trocken. Keine Angst alles gut

...zur Antwort

Stimme es doch mit deiner lieblings Marke ab. Wenn die jetzt urban decay wäre dann könntest du sie ja z.b. urbanmakeup nennen oder so. Wenn du einen Account hast. Komm Mal auf meinen Account und schreib mich per Dm an. Ich bin gespannt auf deinen Account (_lovecosmetic)

;)

...zur Antwort

Vllt glätten aber meine Freundin hatte auch sehr dickes Haar und ihr gefiel es auch nicht sehr, also hat sie es sich ausdünnen lassen. Es sah unglaublich toll aus.

Wenn du das nicht möchtest vielleicht einfach leichte Stufen?

...zur Antwort

Im Rossmann gibt es ein Wimpernserum von alterra das ist super. Das kostet so um die 4€.
Meine Mutter hatte ungefähr so lange Wimpern ----
Und jetzt hat sie --------
Und sie benutzt es nicht regelmäßig. Ich schon und es pflegt gibt ihnen Volumen, verlängert und kräftig sie. Es ist einfach super. Es gibt 2 ein mit Bürste und eins mit so einem Filz Kopf. Ich würde das mit Bürste empfehlen. Da triffst du alle wimpern und es ist 1€ günstiger. Probier es Mal aus. Viel Spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.