Wofür kann man einen Bademantel gebrauchen?

3 Antworten

Wenn du die Teile zu Hause nicht anziehst kannst du sie z.Bsp. im Hallenbad oder Freibad oder in der Sauna verwenden.

Oder du verschenkst oder verkaufst sie.

Gummistiefel107
Fragesteller

Wozu trägt man im Schwimmbad einen Bademantel?

pinsel58  03.08.2023, 15:09
@Gummistiefel107

Manche Leute halten sich länger im Schwimmbad auf - Wellness, Sauna, Barbesuch.... Da ziehen sich manche Besucher einen Bademantel an um sich kuschlig warm zu halten. Andere wickeln sich in grosse Badetücher ein.

Wenn man in die Sauna geht...

ZB in den Ferien, oder am WE, wenn man noch im Pyjama ist, oder aus der Dusche kommt und der PaketBote klingelt.

Ein zweiter, leicht anderer Bademantel ist auch nicht soo schlecht, falls man ÜbernachtungsBesuch hat!

Gummistiefel107
Fragesteller

Übernachtungsbesuch und Bademantel? Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Ehm. Ist zwar ganz wilde Idee aber benutz die mal nach dem Bad.

Gummistiefel107
Fragesteller

Nach dem Baden oder Duschen ziehe ich mich direkt wieder an, von daher habe ich keine Verwendung für einen Bademantel.