Einhorn-Bademantel für Männer?

2 Antworten

anprobieren und wenn es dir gefällt/du dich wohlfühlst kaufen.

moreamore
Fragesteller

Ja, darauf läuft es vermutlich raus. Im Moment möchte ich halt nicht vor Ort kaufen (weiß gar nicht ob das geht) und möglichst vermeiden, unpassende Sachen wieder Retoure zu schicken. Deshalb dachte ich, ich frage erst mal hier, ob jemand was weiß :)

Hä? Die sind vom Schnitt her alle gleich. 🤷‍♀️

Dass typische Frauenmotive nicht explizit für Männer angeboten werden, dürfte auf der Hand liegen.

moreamore
Fragesteller

Ok, Danke. Hatte mich eben gefragt, ob es im Schnitt Unterschiede gibt.