Was ist der Sinn von Bademäntel?

5 Antworten

Der Bademantel dient dazu, die Zeit zwischen dem Bad und dem Ankleiden zu überbrücken.

Da gibt es aber keine Gesetze zu. Also trage ihn wann und wie du willst.

Hey Lieber/Liebe elxbarto

Einen bademantel kannst du tragen wie du möchtest und wann du möchtest. Ein bademantel wurde nicht entwickelt um etwas darunter zu tragen im grunde genommen ist es ein Handtuch zum tragen.

Zum thema schwitzen du kannst bademäntel auch waschen (solltest du auch nach ein paar tagen.

Hoffe diese Antwort war Hilfreich

MFG Daniel

Ich nehm einen Bademantel beim Camping mit. Den kann man dort super gebrauchen, weil man sich dann in Badehaus nicht umziehen muss und in den Duschkabinen werden die Klamotten meistens feucht weil man doch mal aus Versehen mit dem Wasser rüber spritzt. Das machen auch junge Leute weil es echt praktisch ist.

  1. Im Haus.
  2. Ja
  3. Bis man sich anzieht für die Arbeit/Schule
  4. Nö.
  5. Nö.
  6. Nein:)))))))
  7. Stimmt.

Einen Bademantel trägt man, wenn man nicht angezogen ist, aber auch nicht nackt herumlaufen will.

Wie lange man den tragen will ist jedem selbst überlassen.