wofür ist england bekannt?

7 Antworten

sie fahren auf der falschen Seite mit dem Auto -- die Boulevardpresse ist noch geschmackloser als unsere -- eine nicht mehr zeitgemäße Monarchie - gewöhnungsbedürftiges Essen

Disziplin eines Großteils der Bevölkerung -- gepflegte Parkanlagen -- wunderschöne Küstenabschnitte im Süden Englands -- weltbekannte Universitäten (Oxford und Cambridge) -- eine sehr interessante und sehenswerte Hauptstadt London -- sehr gute und erfolgreiche Fußballmannschaften

England ist bekannt für dei Queen - Buckingham Palace , Big Ben etc. . Aber auch für den Linksverkehr ( theoretisch gesehen fahren sie auf der richtigen Seite ! ) , Fish an Chips ( Engländer haben absolut leckeres Essen ! ) . Dann noch für ihre wunderschönen Küsten , ihre Höflichkeit und solche Sachen wie Pferderennen , Cricket und so . Aber es stimmt nicht , dass es dort sehr regenreich ist , in Deutschland regnet es viel mehr ;) .

wiesii  06.03.2015, 10:53

"Engländer haben absolut leckeres Essen !"

Das ist aber nun mal extrem geschmacksache^^

meiner meinung nach:

Will man in England gut essen, sollte man zum Chinesen oder zum Italiener gehen.

Wenn es ums Wettter geht: feuchtes klima,Bei Eigenarten: Individuelle lebensführung, tolerant, zum Teil abgehoben, aber auch sehr freundlich und höflich, zuvorkommend, keine Ellenbogenmentalität,Politisch Konstitutionelle Monarchei, ein schillerndes Königshaus#Verkehr: linksverkehreine Große Seefahrernation, stolzHaben schöne Bauwerke, tolle Museen ( tate gallerie) sind trinkfest und trinkfreudig, kulinarisch nicht sehr spezialisiert :-)

wunderschoene Kuesten, tolle Parks, Linksverkehr, the Quenn &co.. Pferderennen und wetten,chricket, Rudby ...London(!), gute Musik,Hoeflichkeit der menschen,abwechslungsreiche landachften,,schaumloses Bier und zum Teil tolles Essen (Roastbeef!)...sehr wechselhates Wetter, seltsame Kleidung...