Wofür ist die Haarp Anlage gut?

2 Antworten

Hallo Psyllon,

HAARP ist die Abkürzung für "High Frequency Active Auroral Research Program". In dem Namen steckt drin, dass es was mit dem Polarlicht zu tun hat (auroral...): HAARP ist eine Anordnung von Radioantennen, die der Erforschung der Ionosphäre dienen - also der Schicht der Erdathmosphäre, in der die Polarlichter entstehen.

Weil die Anlage aus mehreren Radioantennen recht beeindruckend ist, ranken sich in esoterischen Kreisen verschiedenste Verschwörungstheorien um die Anlage. Da soll dann wahlweise das Wetter beeinflusst werden oder auch unsere Gedankenströme. Dass beides nicht möglich ist, für ersteres außerdem die Leistung von HAARP um etliche Größenordnungen zu gering ist, solche Trivialitäten stören Verschwörungstheoretiker in keinster Weise. Die meisten von ihnen verstehen nichts von Physik. ;-)

Harald Lesch hat hier in 15 Minuten einmal sehr unterhaltsam erklärt, wie die HAARP-Anlage funktioniert und wozu sie wirklich dient:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1901618#/beitrag/video/1537616/HAARP:-Geheime-Wissenschaft

Grüße

Haarp untersucht die iosphäre mit radiowellen aber kann auch das Wetter manipulieren, heißt echte Wolken auflösen, auch "Regenwolken"und mit hilfe von versprühten chemikalien in der Luft diese mit ihren frequenzen ziehen wohin sie möchteb bzw diese auch stehen lassen. Dafür musst du nur mal den Himmel beobachten. Zudem hat jeder Mensch eine bestimmte Frequenz mit der man sehr wohl manipuliert werden kann z.b. mit Kopfschmerzen, auch unser Schlafverhalten sowie Essverhalten und unser Empfinden heißt Traurigkeit usw. Informier dich durch alternative Medien unseren Nachrichten kannst du nichts mehr glauben. Zudem wurde z.B. in China die Wettermanipulation zugegeben. Dieses Thema ist so viel komplexer wie du dir vorstellen kannst. Auch zum Thema chemie in der Luft (alluminium, barium) gibt es Fakten und Beweise! Informier dich!!!

Luftkutscher  26.08.2016, 14:05

Wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt? Glaube nicht alles was irgend welche gestörten Zeitgenossen im Internet veröffentlichen.

chemitraili  26.08.2016, 14:54

Du informierst dich also bei wikipedia. Herzlichen Glückwunsch. Das stimmt auf jeden Fall. Erkläre mir bitte die Geschehnisse am Himmel und das Wetter? Jeder der Augen im Kopf hat und nicht schon geblendet ist blickt was los ist. Und zudem ist es mir egal was irgendwelche Leute denken die keine Ahnung von der Planung haben :) 🐑

PatrickLassan  14.09.2016, 12:54
@chemitraili

Erkläre mir bitte die Geschehnisse am Himmel und das Wetter?

Davon hat Luftkutscher wahrscheinlich mehr Ahnung als du, oder hast du zufällig Meteorologie studiert?

 Und zudem ist es mir egal was irgendwelche Leute denken die keine Ahnung von der Planung haben

Schön nach dem alten Motto:'Meine Meinung steht fest, belästigen sie mich nicht mit Fakten'.

PatrickLassan  14.09.2016, 12:50

Haarp untersucht die iosphäre [= Ionosphäre] mit radiowellen aber kann auch das Wetter manipulieren.

Du hättest hinter 'Radiowellen' einen Punkt setzen sollen, denn bis dahin stimmt deine Antwort.

Zudem wurde z.B. in China die Wettermanipulation zugegeben.

Falls du das Versprühen von Silberjodid zum Auflösen von Wolken meinst: Ja, das stimmt, das hat aber nichts mit 'Chemtrails' oder HAARP zu tun.

Auch zum Thema chemie in der Luft (alluminium, barium) gibt es Fakten und Beweise! I

Die 'berühmte' Untersuchung von ein paar Schweizer Schuldmädchen?

http://www.swisswetter.ch/Wissen/chemtrails-regenwasserproben.html

Informier dich!!!

Dito.

http://chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf