Wofür ist das Kennwort in der E-Mail von Check24?

2 Antworten

Bei mir ist es genau das selbe. Kennwort ist da, nur WO man es benutzen soll steht nirgends. Zu jedem Kennwort muss es ja auch ein Login geben. Also z.B. " Melden Sie sich das erste Mal bei Ihrem neuen Anbieter (www.vodafone.de/XYZ) an. Nutzername ist BLAHBLA, Kennwort ist 1234567890..."

DANN wäre es eineindeutig :)

Sollte das Login die neue Nummer sein, fehlt der Hinweis... "Login: Ihre neue Nummer, die Sie noch erhalten werden"...

Sehr geehrter Kunde,

das Kennwort gilt für die erste Anmeldung beim neuen Anbieter. Nach der ersten Anmeldung empfehlen wir das Passwort in ein eigenes abzuändern.

Viele Grüße

Dein CHECK24-Team