Wofür gibt ihr "Danke"?

4 Antworten

Wenn jemand auf die Frage eingeht und sie korrekt beantwortet. Viele Antworten verfehlen ihr Ziel oder haben mit der Frage nichts zu tun.

Zugegeben: Manchmal vergebe ich aber auch ein "Danke", wenn jemand bei einer weniger intelligenten Frage einen lustigen Kommentar hinterlässt, der mich am frühen Morgen schon zum Lachen bringt.

Ich vergebe fast immer Hilfreich und danke zusammen. Die Antworten müssen schon sehr daneben oder bescheuert sein, wenn ich das nicht tue.

Ein Danke bekommt erstmal jeder. Außer die die eine Trollantwort oder eine unpassende Antwort schreiben. Ein Hilfreich vergebe ich, wenn die Antwort etwas ausführlicher ist.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn mir eine Antwort wirklich gut gefällt und ich das Gefühl habe, dass der Mensch sich versucht hat , sich in mich hineinzudenken, dann gibt es neben dem hilfreich auch noch ein Danke.