Wörtliche Rede?

2 Antworten

Probier es doch bitte erstmal selbst. Markiere die wörtliche Rede und stell deinen Versuch ein. Versetz dich in die Situation und achte auf "Redeverben" wie "fragte" oder "sagte" – so schwer ist das dann nicht herauszufinden, wann jemand etwas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Annalena3srcee
Fragesteller

Ich weiß, aber könnten sie das bitte machen ich würde ihnen auch bezahlen 😩

LottaKirsch  14.05.2022, 19:57
@Annalena3srcee

Nein, das mache ich nicht. Du musst in Vorleistung gehen: Markiere die wörtliche Rede und stell deinen Versuch ein. Ich verspreche dir, dass du nachher alles richtig hast, aber du musst dich selbst damit auseinandersetzen, wenn du möchtest, dass ich dir helfe.

Annalena3srce3  15.05.2022, 10:18
@LottaKirsch

Hey ich bin @Annalena3srcee ich habe den Account gestern erstellt ohne sich die Daten zu merken und habe denn verloren. Habe jetzt ein Neuen erstellt und habe die Aufgabe erledigt könntest du gucken was noch falsch ist

Laut lesen hilft da zu 100%

Sicher Punkte sind

?

Sagte

Nickte.

Annalena3srcee
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp 😊

MarSusMar  14.05.2022, 19:57
@Annalena3srcee

Ist eigentlich ganz einfach und die Bildqualität bestimmt nicht GF sondern dein Foto.

LottaKirsch  14.05.2022, 20:10
@MarSusMar

Die Bildqualität ist auch nur in der Vorschau so schlecht. Wenn man auf das Bild tippt und es "öffnet", ist es scharf.

MarSusMar  14.05.2022, 20:56
@LottaKirsch

Ich weiß Aber Sie schrieb

"sorry für die Bilder Qualität das liegt an gute Frage."