Wie kann man Wörter in Koordinaten umrechnen?

3 Antworten

Danke an denen die es versucht haben
Schade das dass Rätsel nicht gelöst wurde

ich weiß zwar nicht genau was du mit Buchstabenwert meinst (wahrscheinlich A=1 B=2 usw.) aber Google mal ASCII-Tabelle und nehm die werte für die Buchstaben die dir dort angezeigt werden

bianka2405
Beitragsersteller

Ich habe es mir gerade mal angeschaut, aber so richtig hilft es mir leider nicht weiter. Trotzdem danke.

Hast du mal den GC-Code?

Mit dem kompletten Listing ist es einfacher.

bianka2405
Beitragsersteller

hallo

hier ist der gc-code

GC2NJ2Y

White soll in Nordkoordinaten und Rock in

Ostkoordianten umgewandelt werden

danke im vorraus :-)

ToxicWaste  16.02.2016, 21:48
@bianka2405

Puh, eine harte Nuss. Der Geochecker hat 68 richtige zu 1002 falschen Versuchen. Und fast jeder Finder hat einen Tip vom Owner gebraucht. Hast du den Owner auch gefragt?

bianka2405
Beitragsersteller
@ToxicWaste

ja zwei mal habe ich ihn gefragt

antwort 1 sie koordinaten stecken im namen

antwort 2 White soll in Nordkoordinaten und Rock in

Ostkoordianten umgewandelt werden das waren die tips

Man bekommt ja Koordinaten hin aus den Buchstabenwert aber irgendwas mache ich trotdem falsch