Wörter, die Kinder nicht hören sollen?

1 Antwort

Das was man als nicht Kindergerecht ansieht. Das ist bei jedem anders. Ich würde vor meinen Kind auch Schimpfwörter benutzen, aber erklären was sie zu bedeuten haben und warum man das nicht zu einer Person sagen sollte. (Ich nutze sie um Dinge zu beschimpfen. Keine Personen.)

Ich sehe das nicht als so schlimm an.

Ich würde eher komplexe Themen meiden zB Sexualität, Politik oder Religion. Daserkläre ich dann so mit 10-12 Jahren. Je nachdem wie sich mein Kind entwickelt.