Wölfe ich liebe Sie?!?

12 Antworten

Na ja, im Haushalt will man sie wohl nicht so recht! ;-) Denen wäre es wohl auch zu warm um auf unseren Kopfkissen zu kuscheln! Es sind Wildtiere, lass sie so leben wie sie es kennen, immerhin sollte nicht die ganze Welt kontrolliert werden, vor allem nicht auch noch Wölfe und Bären! Es reicht, wenn wir kontrolliert werden! Pfotenabdrücke von Wildtieren, passen nicht in das Konzept unserer Regierungen!

Er wird immer ein wildes Tier bleiben, auch wenn er an Menschen gewöhnt ist, man muss immer aufpassen!

  1. Wenn du denkst,k dass Wölfe agressiv sind, dann kannst du gleich wieder zurück ins Mittelalter. Sie sind nicht agressiver als eine Wildkatze.

  2. Jedes Tier kannn man an Menschen gewöhnen, am besten geht das, wenn man es von Geburt an bei sich hat

  3. Wölfe sind Rudeltiere, also können sie auch einen Menschen als Rudelmitglied akzeptieren (bei zum Teil Hunden sieht man das immer noch)

  4. Wölfe sind geschützt, daher kann man sie nicht einfach als Haustier nehmen

  5. Besorg dir einen Hund. Denn genau das ist daraus geworden, als die Mneschen Wölfe zähmten. Nur unterdessen sehr lange weitergezüchtet/entwickelt wie du es auch nennen magst

  6. Es gibt viele Wolfsforscher, die entweder eigene wölfe in einem grossen Gehege haben, oder sich aber in ein freies Rudel "eingelebt" haben, bzw werden von ihnen als Mitglied akzeptiert

wölfe sind raubtiere und nicht aggressiv. der jagdinstinkt ist ausgeprägt und im kampf ums überleben wird nicht gekuschelt, da überlebt der stärkere bzw. schlauere.

das sind keine domestizierten tiere wie hunde oder katzen und damit gefährlicher. möglicherweise kann man einen wolf zähmen, aber es ist immer noch ein raubtier, das im falles eines falles auch auf "herrchen" losgehen kann oder wer da noch so rumsteht.

die ersten hunde waren gezähmte wölfe. ich denke sie sind handaufzucht also in der freien natur solltest du es nciht probieren da sie aus angst beißen würden