Woran erkennt man, dass dieses Foto in einer Schule in Deutschland gemacht wurde!?

12 Antworten

Bestimmt nicht daran, dass da evtl. auf dem Monitor "Freitag" zu lesen ist.
Aber auch das ist Spekulation, es könnte auch "Friday" sein.

Auch andere Details wie Steckdoseneinsätze sind bei diesem superscharfen Bild absolut nicht erkennbar.

Für mich ist das eher ein australisches Klassenzimmer.

Am Globus und dass es nen Tisch direkt vorm Lehrerpult gibt.

Für mich sieht das nicht deutsch aus. Auf dem Bildschirm steht entweder Freitag oder Friday, das ist schlecht zu erkennen, die Schilder sind zu unscharf.

an der schlechten Auflösung des Bildes so das man gar keine Details erkennen kann

Der Globus, der Schrank, die Tische, die Stühle, die Lampen, die Decke, die Kabelkanäle, das nicht zentrierte Board

Sieht mir mit den Tischen nach ner Grundschule aus