Wobei ist attribution hilfreich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Hilfe der Attribution oder Attributierung werden Persönlichkeitsmerkmale bestimmt. Attribution ist abgeleitet von Attribut - die Beifügung zur näheren Bestimmung.(in dem Fall der Eigenschaften des Menschen)

Attribution ist ein Erklärungsmodell menschlichen Verhaltens und ist daher weder "hilfreich" noch "nicht hilfreich". Das ist eine andere Kategorie!

Mariaura
Fragesteller

die frage hab ich mir nicht ausgedacht sondern meine dozentin. Aber ok 😂