Wo wurden die original nike air max hyperfuse hergestellt?

1 Antwort

Nike läßt aktuell in 42 Ländern Produkte produzieren u.a. in Indonesien und Vietnam. Es gibt zig Nike Air Max Hyperfuse Modelle. In welchem Zulieferbetrieb diese produziert werden hängt davon ab, um welches Modell es sich handelt. Daher immer die Stylenummer checken mit der man jedes Nikemodell eindeutig indentifizieren kann.

Schuhe, die mit der Nike Hyperfusetechnologie ausgestattet sind kamen 2010 auf den Markt. Das erste Model war m.W. ein Nike Zoom Hyperfuse.

QT ist der Factorycode für einen Nike Zulieferbetrieb in China. Passt also etwas nicht, wenn der Schuh angeblich in Indonesien produziert wurde. ;-)

Es handelt sich hierbei um die Quingdao Taekwang Shoes Co., Ltd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
LindaaLindaa
Fragesteller

Danke. gibt es eine Liste, in der ich alle Factorycodes sehen kann? unnd weißt du welchen Factorycode Indunesien hat?

Raoul Zanzara, UserMod Light  20.09.2015, 20:42
@LindaaLindaa

Es gibt eine ganze Reihe von Zulieferbetrieben in Indonesien. IB, ID, IP und IS sind z.B. Codes von Betrieben, die für Nike produzieren.. Wenn Du keine Ahnung von Originalware hast, dann helfen Dir die Factorycodes auch nicht viel weiter.