Sind diese Schuhe Original oder Fake?

5 Antworten

Originalware. Die Nike Stylenummer diese Modells lautet 849559-004.

Sarenza vertreibt keine Fakes.  Bei Footlocker gibt es das Modell übrigens noch etwas günstiger.

https://www.footlocker.de/de/p/nike-air-max-2017-herren-schuhe-9427?

Das Modell wurde m.W: bei einem Nike Zulieferbetrieb in China produziert. Schau Dir Fotos vom Karton bei autorisierten Händlern an. Vietnam war nie dabei...

http://shelta.eu/products/brand/nike-sportswear/nike-sportswear-air-max-2017-849559-004

https://www.footish.de/sneakers/nike-air-max-2017-849559-004

https://caliroots.de/nike-air-max-2017-849559-004/p/103920

Made in Vietnam habe ich bei der Recherche einige Male gesehen, allerdings nicht bei Fachhändlern sondern auf dubiosen Webseiten, die bekannt dafür sind Fälschungen zu vertreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
ZzSnake85zz
Fragesteller

Ok danke. Ich habe mir diese Schuhe bestellt und sie sehen so weit Orginal aus, nur 3 Dinge machen mich stutzig.

1. Die Sohle ist relativ hart

2. Der Aufdruck auf der Zunge sieht schlecht gemacht aus.

3.Auf der Innen-Sohle steht nur Running und der Swooh.

Bei allen anderen Händlern steht da mehr drauf. Ich poste gleich mal ein Bild davon.

So, hier noch die Bilder von den Schuhen die ich bestellt habe:

Aufdruck Zunge:

(Bitte ranzoomen)

Bild zum Beitrag

Original oder Fälschung?

 - (Mode, Schuhe, Plagiat)  - (Mode, Schuhe, Plagiat)

So, hier noch die Bilder von den Schuhen die ich bestellt habe:

Aufdruck Zunge:

(Bitte ranzoomen)

Bild zum Beitrag

Original oder Fälschung?

 - (Mode, Schuhe, Plagiat)  - (Mode, Schuhe, Plagiat)

So, hier noch die Bilder von den Schuhen die ich bestellt habe:

Aufdruck Zunge:

(Bitte ranzoomen)

Bild zum Beitrag

Original oder Fälschung?

 - (Mode, Schuhe, Plagiat)  - (Mode, Schuhe, Plagiat)

Die Sohle scheint auch anders zu sein:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Schuhe, Plagiat)  - (Mode, Schuhe, Plagiat)